Mit Bahn, Bus & Schiff nach Australien usw!

Mein Gästebuch (alt)

 

 

Hallo,
ich hoffe dir geht es gut und dein Reise gefaellt dir immer noch. Ich hab mittlerweile geheiratet  und habe Plaene um nach Amerika auszuwandern...
lg und eine wunderschoene Reise
Melanie

Datum: Nov 11 2008 - 8:18 PM

 

 

hallo, Hans-Jürgen auf das viele Einträge ohne irgendwelche bösen Absichten für Dich dort eingehen
mögen.Weiterhin eine tolle Zeit mit vielen ,hoffentlich nur guten Erfahrungen. Günter und Waltraud

Datum: Oct 11 2008 - 3:49 PM

 

 

sooo, aufgrund von Spamattacken gibts nun ein neues und sichereres Gästebuch... Die alten Einträge sind hier eingeflossen, leider manchmal ohne Namen.
Viel Spaß noch in Indonesien!

Ernst

Datum: Oct 10 2008 - 1:34 PM

 

 

Hi Guys, what happens? Why do you write your dues day by day and I must erase it also day by day. That's not funny and nobody of my friends is interested to read this. I would enjoy it, when you defaulted your articles. Thanks.

Datum: Oct 07 2008


Hallo mein lieber Jürgen, na wie gehts dir? Wo hälst du dich auf? Bin nach langer zeit wieder in deutschland und ich kann bestätigen, was du mir immer gesagt hast und was ich nie geglaubt hab...es ist echt anstrengend in deutschland, das land ist zwar schön, aber die bürokratie und alles was damit einhergeht ist schrecklich... Ich wünsche dir für deinen trip weiterhin alles gute und ich freu mich wenn du mir schreibst. Lg Nico Datum: Aug 08 2008

Hallo Hans, gruesse aus Bali, hast du Indonesien inzwischen erreicht? war sehr nett in Melaka bis bald kathrin
Datum: Jun 23 2008

Hey lieber juergen, so bin nun in laos, luang prabang. Du hast echt nicht zu viel versprochen...tolles land wo bist du? immer noch suedostasien? War nett dich in bangkok getroffen zu haben. hab ne gute zeit geniesse das reisen. lg NICO Datum: May 19 2008

Lieber Hans-Jürgen nochmals einen ganz lieben Gruß für Deinen heutigen ,besonderen Tag. Du hast nämlich Geburtstag. Genieße Deinen Traum in vollen Zügen, Günter und Waltraud
Datum: May 16 2008

Mein Hallo an den Zauber-er in der Ferne. Einen schönen ersten April wünsch ich Dir. Laß Dich möglichst nicht verschaukeln, falls dieser Spaß da überhaupt bekannt ist. Liebe Weser-Grüße von Wolfgang.
Datum: Apr 01 2008

Hallo Du Rumtreiber, habe gerade mal wieder an Dich dedacht und auf deine Seite geschaut,wenn man das alles so liest bekomme ich Fernweh, wünsche Dir viel viel Spass, Gesundheit, Liebe und alles was Du so brauchst. VLG Patrick
Datum: Mar 27 2008

Hallo Hans-Jürgen, wie Du wohl schon weißt, habe ich Kontakt mit Beatrix gehabt und sie hat mir Deine www-Adresse gegeben. Habe gerade mal durchgeblättert - super toll gemacht und Deine Erlebnisse fangen an, auch mich zu verzaubern. Bin gespannt wie es weiter geht. Viele liebe Grüsse Hans
Datum: Mar 26 2008

Hallo Hans-Jürgen, viele liebe Grüße aus dem Weserbergland. Heute hatte ich mal wieder Kontakt zu Hans. Er möchte sich auch gern mal wieder mit dir in Verbindung setzen. Ich sende ihm deine letzte Mail. Für dich alles Liebe und Gute, bleib schön gesund und bis zum nächsten mal Beatrix
Datum: Mar 12 2008

Hallo Hans-Jürgen, wieder in Deutschland angekommen wünschen wir Dir auf deiner weiteren Reise durch die Welt noch ganz viel Spaß. Liebe Grüße Ulrike & Holger
Datum: Mar 10 2008

Hallo lieber Hans-Jürgen, das ist ja eine grandiose Reise, die du da machst. Toll!!! Ich wünsche Dir, daß Du weiter eine so spannende Tour hast und alles Gute für die nächste Zeit bis Australien + zurück. Ich war Weihnachten 2006/7 in Neuseeland für 6 Wochen und bin jetzt im Mai für 4 Wochen in Vietnam + Kambodscha + freue mich sehr über Deine berichte. Die helfen uns sehr, um aktuelle Tipps zu haben. Lustig, daß mir grad heute - wo ich in der Planung für die Vietnam-Reise stecke - deine alte mail in die Hände fiel, wo Du Deine website angegeben hast. Ist sicher auch lustig, so den Kontakt zur "alten Welt" nicht zu verlieren. Also mach weiter Herz und Augen auf und laß es einströmen - Dich aber nicht übers Ohr hauen. Ganz herzliche Grüße Ruth
Datum: Feb 13 2008


Ich wünsche allen, die hier vorbeischauen / vorbei geschaut haben, ein bezauberndes 2008 aus Hanoi.
Datum: Jan 01 2008


Hallo lieber Hans, nenne Dich jetzt einfach mal so, denn die anderen tun das ja auch. =) Ich habe nun doch Deine wunderschöne "Reisebeschreibung" bis zum 28.12. gelesen. Nein, noch nicht alles. Aber den gesamten Text vom 28.12. :D Werde den Rest, also den Anfang dann im neuen Jahr lesen. Habe allerdings bei diesem Bericht schon herzhaft gelacht. Also, so weit geht es Dir ja dann supergut und ich freue mich sehr für Dich. Ich hoffe, Du kannst meine E-Mail lesen und melde mich dann im neuen Jahr wieder bei Dir! Komm gut rein! Alles Liebe! Ingrid :0
Datum: Dec 31 2007

Hallo Hans-Jürgen, danke für deine Nachricht. Super das es dir so gut gefällt. Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und ein super Jahr 2008. Viele liebe Grüße Beatrix(B)
Datum: Dec 18 2007

Hallo Jürgen, auch ich bewundere Deinen Mut und lese mit Begeisterung Deine Berichte.Mach weiter so und bleib schön gesund. Herzliche Grüße aus Bremen von Günni D.:pray:
Datum: Nov 29 2007

Hallo, Hans - wie Dein neuer Name ist -, vielen dank für Deine Mail. Regelmäßig lese ich in Deinem Tagebuch, es liest sich sehr gut und ich stelle mir vor, wie Du da in der Weltgeschichte rumgondelst. Ich wünsche Dir weiterhin viel Mut und Glück für Deine Reise und viele neue und interessante Eindrücke. Deine Berichte erinnnern mich an die Bücher von Heinz Helfgen "Ich radle um die Welt" aus den 50ern. Liebe Grüße Eckhardt
Datum: Nov 22 2007

Auch ich verfolge neugierig deine Erzählungen. Besonders deine Beschreibungen aus Russland und von deiner laaangen Zugfahrt versetzen mich wieder in dieses Land, in dem diesem Sommer war. Herrlich! Ich sehe beim Lesen förmlich alles wieder vor mir, rieche diesen charakteristischen "Duft" des Zuges, höre das Rattern ...toll! Auch wenn du Russland (nicht nur zwischen den Zeilen) als anstregend beschreibst, ...lehn dich zurück und genieße dieses Land und seine Menschen. Es hat einfach eine besondere Atmosphäre. Erwarte nichts, und du bekommst viel! In diesem Sinne, viel Glück und weitere schöne Erlebnisse!
Datum: Oct 10 2007

Muß mich doch mal melden... Verfolge mit Spannung Deine Reise. Laß es Dir möglichst gut gehen und hab viel Spaß. Gruß an Dich von der anderen Seite der Weser. Wolfgang
Datum: Oct 02 2007

Hallo, ich hab mich mal wieder auf deiner Seite umgesehen und verfolge mit großem Interesse, was du im Moment so alles machst. Wünsche Dir noch ein schöne weitere Reise... Melanie PS: Sorry, dass ich nicht zurückgeschrieben habe. Ich hab es einfach vergessen... :(
Datum: Sep 29 2007

hallo lieber hans-jürgen, mit interesse verfolge ich deine reise.........und auch ich bewundere deinen mut. und ich denke, hätte es mit deiner option damals geklappt, wärst du vermutlich nun nicht unterwegs, denn mein mut hätte dafür nicht gereicht... ich schicke dir ein paar liebe gedanken...und wünsche dir weiterhin viel glück und bleib gesund....melde mich bei zeiten mal wieder, o.k.? mach's hübsch....
Datum: Sep 26 2007

Hallo Hans-Jürgen, ein kleiner Gruß aus dem herbstlichen Hameln. Habe in Deinem Tagebuch geblättert und möchte Dir auf Deinem Weg alles Gute und immer blasenlose Füße wünschen! Eckhardt
Datum: Sep 12 2007

nun also auch von mir mal ein gepflegtes norddeutsches "Moin Moin" aus dem Land der unbegrenzten Moeglichkeiten... habe gerade gelesen, dass du diverse Fotos gemacht hast, und frage mich, warum diese nicht wenigstens teilweise hier hochgeladen werden??? Ich habs leider gestern irgendwie hinbekommen ein Auto ueber meine (zu allem Uebel auch noch geliehene...) Digitalkamera fahren zu lassen... also, immer huebsch aufpassen! :) Lieben Gruss, Ernst
Datum: Sep 06 2007

Hallo Herr Neumeister, wir haben heute Zeit gefunden und Ihre Website mit sehr viel Interesse gelesen. Wir bewundern Ihre Kraft und Ihren Mut für dieses Abenteuer. Mit Spannung werden wir Ihre weiteren Einträge verfolgen und wünschen Ihnen von ganzem Herzen viel Erfolg. Ihre Palme hat bei uns einen Ehrenplatz und erinnert uns an einen tollen Nachbarn. Schade, daß wir nicht mehr Kontakt hatten. That`s life! Liebe Grüße
Datum: Aug 23 2007

Hallo Hans-Jürgen, habe es endlich geschafft mal auf Deine Website zu schauen. Was ich gesehen bzw. gelesen habe, hat mir gut gefallen, werde bei nächster Gelegenheit weiter stöbern. Ich hoffe, Du bist inzwischen gut los gekommen, habe Dich jedenfalls unter Deiner Hamelner Nr. nicht mehr erreicht, versuche es noch mal übers Handy bzw. Mail. Für heute erst einmal noch einmal alles Gute und gaaanz viel Spaß. Ich würde mich sehr freuen, wenn es uns gelingt, auch während Du unterwegs bist den Kontakt zu halten.
Datum: Jul 31 2007


Hallo, bin heute zufaellig auf deine Internetseite gestossen. Erstmal moechte ich dir meine Bewunderung ausdruecken. Du bist wirklich mutig. Und ich druecke dir von ganzem Herzen die Daumen fuer deine Reise. Bist du denn schon unterwegs? Bei mir geht es leider erst so ca. in einem Jahr los... Aber ich werde deine Reise mit Spannung verfolgen... Herzliche Gruesse
Datum: Jun 20 2007

lieber Squai, meine Gedanken werden Dich bei Deinem Abenteuer begleiten. Pass gut auf Dich auf und lass uns an allem teilhaben.
Datum: Jun 13 2007

Hallo Hans-Juergen, endlich hab ich deine Internetseite entdeckt. Ich wuensche dir ganz viel Spass auf deiner Reise und dass du alles so machst, wie du es moechtest. Meine eigene Reise neigt sich dem Ende zu und ueber-ueber-morgen bin ich wieder in Deutschland. Viele Gruesse aus (noch) Australien Melanie
Datum: Jun 03 2007

Lieber Hans-Juergen, da hast du aber eine wunderschoene Internetpraesenz aufgebaut. Ich hab gerade nur ein wenig gelesen, bin aber auf die anderen seiten noch richtig neugierig und eben auf alles, was noch kommt! Alles Liebe fuer dich! Andrea
Datum: Jun 03 2007

(B) lieber squai, das ist eine seite, die ich sofort zu meinen favoriten hinzugefuegt habe. deine gedanken, dein wissen, und besonders dein Nicht-wissen-und-es-zugeben-koennen (also neugier) machen diese seite fuer mich sehr interessant. und ich bin sicher, du wirst auf deinem weg, der jetzt erst richtig beginnt, tolle und spannende menschen treffen. denke immer dran: es gibt keine schlechten tage. es gibt nur tage, an denen man wachsen kann. viel glueck! cathrin
Datum: Feb 19 2007

Dies ist meine eigene und damit erste Eintragung. Sie erfolgte am Sa. 06. Januar 2007 und soll der Startschuss fuer alle folgenden Eintragungen sein.

Hans-Jürgen / Squai / Hans
Datum: Jan 06 2007

 

Anfang