neuplan

Hans-Jürgen Neumeister
Innenarchitektur & Feng Shui
PlanenBeratenAusführen
Wohn- & Objektbedarf

 

neuplan war ich, seit ich 1985 vom Angestelltendasein in die Freiberuflichkeit wechselte. Und das bis zu dem Zeitpunkt, als ich mit Feng Shuiin Berührung kam und 1998 meine Feng Shui Beraterausbildung bei Dr. Jes Y.T. Lim machte.

Ich erkannte damals für mich sehr schnell, dass ich in der Art und Weise ~ nur den sogen. „Guten Gestaltungs- und Designprinzipien“ unterworfen ~ nicht mehr weiter arbeiten konnte und meine Arbeit um die Qualitäten des Feng Shui erweitern wollte, ja musste.

Wobei, das kann ich im Nachhinein durchaus sagen, meine Arbeiten auch vor dieser „neuen“ Ära oft genug feng-shui-like daher kamen, wenn auch völlig unbewusst.

In der Zeit als angestellter Innenarchitekt habe ich in gehobenen Einrichtungshäusern und in Architekturbüros gearbeitet. Als freiberuflicher Innenarchitekt war ich im Privat- und Objektbereich (Arztpraxen + Apotheken Planung und Einrichtung, Bürobereich) tätig.

 

Da mir die Arbeit als Gestaltender nach wie vor Freude macht, betreue ich ~ wenn es sich ergibt ~ auch heute noch den einen oder anderen Klienten.